Es ist soweit, der Videopodcast von kath 2:30 ist online.
In Episode 0 stellen wir euch kath 2:30 vor.

Das Video für Flash 10 optimiert.

Zum Videopodcast.

Zur Episode 1 „Mehr drin als man glaubt – die Bibel“.

Author: Redaktion

1. Urssu schrieb am 21. Juni 2009 um 22:00 :

Gratuliere,
    mit Kath 2-30 betritt die Kirche, abseits der vor Jahren eingerichteten und oftmals fahrlässig vernachlässigten Internetseiten, Wege, die auch jüngere Menschen gehen. Ich würde mir wünschen, dass es nicht nur regelmäßige Beiträge zu aktuellen Themen der Kirchengeschichte beziehungsweise -politik gibt, sondern auch allgemein Aspekte der Liturgie behandelt werden. Sehr spannend und reizvoll ist der Anspruch diese Themen in 2.30 Minuten, wenn nicht ausführlich zu behandeln, zumindest so zu gestalten, dass bei aufgeworfenen Fragen der direkte Dialog über digitale oder „analoge“ Kommunikationsmöglichkeiten gesucht und gefunden werden kann.
    Eduard Urssu