Mit den Videos stellen wir den katholischen Glauben dar und beantworten aktuelle Fragen aus Sicht der Katholischen Kirche. Wir wählen diesen zeitgemäßen Weg aber nicht nur zur Darstellung der katholischen Perspektive. Wir wollen auch mit Ihnen in Kontakt treten. Alle Theologie lebt vom Dialog. Daher freuen wir uns auf Ihre Meinungen, Kommentare und Kritik. Wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort!

Neben diesem Weblog können Sie auch über Twitter mit uns in Kontatk tretten. Sie erreichen uns dort unter unserem Twitter-Namen kath_2_30.

So hoffe ich auf rege Diskussionen mit Ihnen,
Ihr Dr. Werner Kleine, PR