Herzlich Willkommen bei kath 2:30, dem Blog der Katholischen Citykirche Wuppertal.
Hier geht es zum Videopodcast von kath 2:30.
Besuchen Sie auch die Mystagogische Kirchenführung.
Oder die Seite des Heiligen Laurentius, unter Stadtpatron Wuppertal.

In Episode 18 nähern sich Jugendliche aus Wuppertal der Person des Judas an. Es wird deutlich, dass der Judas-Kuss mehr als nur ein Verrat ist. Judas will das Schicksal zwingen. Mit seinem Plan scheitert er selbst – und doch können Tod und Auferstehung Jesu Christi nicht geschehen, hätte Judas ihn nicht geküsst.

Bei iTunes.

Author: Redaktion

3 Kommentare

  1. Kath 2:30 schrieb am 29. März 2011 um 12:38 :

    […] Zum Videopodcast. […]

  2. Timm schrieb am 29. März 2011 um 20:27 :

    Toller Artikel. Würde gern mehr Beitraege zu der Thematik lesen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

  3. Fuggis schrieb am 10. April 2011 um 08:32 :

    Dass Gott aus unserem Versagen noch etwas Gutes schaffen kann, das ist mir mal eine wirklich „Gute Nachricht“!
    Super Video!
    Grüße

Hinterlasse einen Kommentar