Hier der Audiopodcast zur Episode 1 „Mehr drin, als man glaubt – Ein Kommunikationskonzept für die Bibel“. Der Audiopodcast enthält das vollständige Gespräch mit dem Kommunikationsdesigner Heiko Rafflenbeul. Das Gespräch führte Dr. Werner Kleine.

Audiopodcast Logo

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Audiopodcast als Feed, als Download oder bei iTunes.

1. Marc schrieb am 23. September 2009 um 10:18 :

Hört sich echt interessant an.
    Und sieht auch auf seiner Webseite klasse aus.

Vielleicht auch interessant in dem Zusammenhang.

Wir haben auf Flickr ein Projekt „Bibeltexte-als-Tagcloud“ gestartet.